Zweibrüder 7439 LED Lenser T7 Taschenlampe
Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Zweibrüder 7439 LED Lenser T7 Taschenlampe? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Zweibrüder 7439 LED Lenser T7 Taschenlampe, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.
LED 1 x Cree LÀnge 136,5 mm Gewicht 198 g Lichtstrom 170 lm Batterien 4 x AAA Energietank 7,2 Wh Leuchtdauer 120 h Switch Dynamic Switch Die LED LENSER T7 markiert einen Meilenstein in unserer Firmengeschichte. Die Lampe ist mit unserem neuartigen Stufenschalter und dem zum Patent angemeldeten Advanced Focus System ausgerÃ�stet. Als Leuchtmittel setzen wir die legendÀren, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen
Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft
Klein und handlich , aber sehr kraftvoll, braucht kleine Batterien. Ich nehme an , dass auch die Feuerwehr, tauglich.Sehr absolut stabil. extreme Helligkeit von Manfred
Für Lieferung: Innerhalb von 3-4 Tagen und fest in die Box vor Schäden verpackt war die Lampe. Ich persönlich war super. Weiterlesen von ranek wolarz
Wir sollten nicht viel über sie , kann im Schlafzimmer 100m manchmal in der Nacht leuchten , wenn ich zu Fuß aus dem Auto . von cisrev
Der Indikator wird gleichmäßig beleuchtet eindrucks. Die Klasse Fokusverschiebung zu bedienen. Helligkeit für diese handgroße Taschenlampe nur unglaublich. Weiterlesen von thomas doerr
Ähnliche Artikel
0 comments:
Post a Comment